Online Akte

         

Schlagwort: Qualitätsmanagement

Zertifizierung unseres Kanzlei-Qualitätsmanagements

Unser Kanzlei-Qualitätsmanagement ist nun gemäß DIN-Norm EN ISO 9001:2008 zertifiziert Mandanten schätzen uns seit Jahren als fachliche Spezialisten einer Kanzlei, die ihre hohen organisatorischen Standards stetig weiter entwickelt. Nun hat uns der TÜV Süd am 9. Juni 2015 überprüft und das Zertifikat für die DIN-Norm EN ISO 9001:2008 übergeben. Damit wurde das erfolgreiche ...
Mehr lesen

Qualitätsmanagement in deutschen Kliniken

Qualitätsmanagement spielt auch in der Medizin eine immer größere Rolle, nach verschiedenen Skandalen in den vergangenen Jahren gibt es nun den "Qualitätsreport 2012" über die Zustände in deutschen Kliniken. Dieser wurde im Auftrag des gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) erstellt. Hierbei wurden die Qualitätsberichte der einzelnen Kliniken statistisch ausgewertet, es lassen sich somit ...
Mehr lesen