Tipps für Versicherte von Rechtsanwältin A. Arendt-Boellert
Als Spezialisten für Probleme mit Versicherungen haben wir eine Menge Erfahrung darin, welche “Schlupflöcher” Versicherer häufig nutzen wollen, um sich vor Ansprüchen der Versicherten zu drücken und dadurch Geld zu sparen.
Jetzt sind viele Kunden von Generali und Ergo verunsichert:
Die Versicherungsgesellschaften planen den Verkauf vieler Lebensversicherungen an ausländische Finanzinvestoren. In den Medien ist die Rede von der "Gefährdung der Vorsorge von rund zehn Millionen Menschen". Axa und AachenerMünchner stellen ähnliche Überlegungen an.
Almuth Arendt-Boellert – Fachanwältin für Versicherungsrecht – rät Verbrauchern, Ruhe zu bewahren. Stattdessen gibt sie Tipps, welche Optionen Versicherte haben und welche Fallstricke es zu beachten gilt.
Was Kunden von Generali, Ergo, Axa und AachenerMünchner jetzt wissen müssen, erfahren Sie im Focus-Artikel vom 20.10.2017.
Rechtsanwältin Almuth Arend-Boellert: Fachanwältin für Versicherungsrecht und Medizinrecht. Die "Geheimwaffe" für Mandanten, wenn private Unfall- oder Krankenversicherungen Zahlungen oder Leistungen verweigern. Zudem ist sie spezialisiert auf Schadensrecht bei Personenschäden. Wenn es um die Anerkennung von Berufsunfähigkeiten durch die private Berufsunfähigkeitsversicherer geht, wird sie ebenfalls zur leidenschaftlichen Kämpferin.
Kontakt aufnehmen