Online Akte

         

Operieren bis zum Tode

Bild Joachim Laux im ARD

Operieren bis zum Tode - ARD interviewt Joachim Laux

*** ARD-Fernsehredakteure greifen auf Fachkompetenz von Rechtsanwalt Joachim Laux, Fachanwalt für Medizinrecht und Versicherungsrecht, zurück.

Bei ihrer Reportage zum Thema "Operieren bis zum Tode" wird Joachim Laux interviewt. Als Fachanwalt für Medizinrecht berichtet er über die Beispiel-Fälle, in denen sich Mandanten hilfesuchend an die Kanzlei gewandt haben. Dabei betont er sein energisches Auftreten gegenüber Ärzten, Krankenhäusern sowie regulierungsunwilligen Versicherern.

Auf diese Kompetenz greifen Fernsehredakteure und Journalisten zurück:

grauer Hintergrund
Wir beraten Sie gern persönlich
  • Montag bis Donnerstag
  • 09:00 bis 16:00 Uhr
  • Freitag
  • 09:00 bis 14:00 Uhr