Wir gratulieren RAin Aydinlar zum Fachanwalt

rechtsanwälte sozialversicherungsrecht

Wir gratulieren Rechtsanwältin Susanne Aydinlar zum Fachanwaltstitel! Neben ihrem Master-Titel im Versicherungsrecht darf unsere langjährige Spezialistin für Berufsunfähigkeit, Unfall- und Krankenversicherung nun endlich auch den Titel „Fachanwältin für Versicherungsrecht“ tragen.

Fast 12 anstatt der anzustrebenden 3  Monate Bearbeitungszeit dauerte das unerfreuliche Zulassungsverfahren: Im zuständigen Fachanwaltsausschuss wurde gebummelt und auch bei der Rechtsanwaltskammer kam es zu ärgerlichen Verzögerungen.

Jetzt endlich liegt die Urkunde vor:

 

 

 

Das ganze Team wünscht der frisch gebackenen Fachanwältin Susanne Aydinlar auch in Zukunft viele berufliche Erfolge. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.