Zertifizierung unseres Kanzlei-Qualitätsmanagements

Unser Kanzlei-Qualitätsmanagement ist nun gemäß DIN-Norm EN ISO 9001:2008 zertifiziert

Mandanten schätzen uns seit Jahren als fachliche Spezialisten einer Kanzlei, die ihre hohen organisatorischen Standards stetig weiter entwickelt.

Nun hat uns der TÜV Süd am 9. Juni 2015 überprüft und das Zertifikat für die DIN-Norm EN ISO 9001:2008 übergeben. Damit wurde das erfolgreiche Qualitätsmanagement unserer Büroorganisation anerkannt.

Das Zertifikat bestätigt die hochqualifizierte Arbeitsweise, welche bei uns seit Jahren praktiziert und und beständig verbessert wird. Zur Vorbereitung auf die Zertifizierung haben wir akribisch jeden einzelnen Schritt unserer Kanzleiorganisation erstmals vollständig und nach prüffähigen Standards dokumentiert.

Die Effizienz unserer Arbeitsweise ist schon immer Teil der Zufriedenheit unserer Mandanten gewesen. Wir arbeiten zuverlässig, schnell, sicher und transparent. Hierauf sind wir ebenso stolz wie auf die Verleihung des TÜV-Siegels nebst Zertifikat.

Nun steht jährlich wiederkehrend die Abnahme unseres Qualitätsmanagements durch den TÜV-Süd ins Haus. Diese Überprüfung ist für alle Rechtsanwälte und jede Mitarbeiterin unseres Sekretariats ein hoher Ansporn. Zugleich befördert unsere strukturierte und abgesicherte Tätigkeit den Ausbau hoher Erfolgsquoten für unsere Mandanten.

Wir danken an dieser Stelle besonders unseren in die Zertifizierung eingebundenen Mitarbeitern für ihren überdurchschnittlichen Einsatz.