Herzlich Willkommen im Spezialistenteam von Laux Rechtsanwälte!

rechtsanwalt alexander greiff

Seit April dieses Jahres verstärkt ein neuer junger Kollege, Alexander Greiff aus Berlin, unser Anwaltsteam. Rechtsanwalt Alexander Greiff kennen wir schon länger.

Bereits während der Anwaltsstation als Rechtsreferendar 2016 überzeugte er hier mit überdurchschnittlicher Anstrengungsbereitschaft, absoluter Zuverlässigkeit und unterstützte schon in der Ausbildungsphase zum Rechtsanwalt unsere Anwaltsdezernate.

Und weil letztlich auch „die Chemie stimmte“, unterbreiteten ihm die Kanzleiinhaber ein Jobangebot, welches er zu unserer Freude nicht ablehnen wollte. Nach seinem 2. Staatsexamen im Winter 2016 haben wir uns somit sehr über seine Bewerbung für eine Anstellung als Rechtsanwalt gefreut.

 

Wir alle wünschen Rechtsanwalt Alexander Greiff viele berufliche Erfolge und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. 

Irene Biederbeck Kanzleimanagerin